WingTai-Protection

Denn weniger geht nicht!

kampfsportarten_sorgen_fuer_verwirrung.jpg

WingTai-Protection ist ein einzigartiges Selbstverteidigungskonzept, dass es uns ermöglicht, mit relativ wenig Training( ab 1 x in der Woche) ein hohes Maß an Wehrhaftigkeit zu entwickeln. 

WingTai-Protection eignet sich für alle Selbstverteidigungssituationen, besonders, wenn schnelles, intuitives Handeln gefragt ist.

Da jede Konfliktsituation unterschiedlich zu bewerten ist, wir meist gar nicht die Zeit zum nachdenken haben, ist es für ein modernes Selbstverteidigungssystem besonders wichtig, dass der/die Verteidiger/in jederzeit die Möglichkeit hat, die Heftigkeit der Verteidigung der Situation anzupassen, um so die eskalierende Situation notwehrgerecht unter Kontrolle zu bekommen, relativ unabhängig von Körperkraft und Kondition.

Save in Action mit WingTai-Protection


Standort

Kampfsportschule Wismar

Wismar
Poeler Straße 3 (ehm. Bahnbetriebswerk)
23970 Wismar


selbstverteidigung-fuer-frauen.jpg


Veranstaltungskalender